zum Schmunzeln

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Streiten sich ein Mediziner, ein Architekt und ein Jurist , wer denn wohl den ältesten Beruf ausübt.


    Mediziner: "Natürlich wir. Als Gott Eva aus der Rippe von Adam geschaffen hat, war das die erste Operation."


    Konter vom Architekt: "Vielleicht. Aber als Gott die Welt aus dem Chaos geschaffen hat, war er der erste Architekt."



    Souverän der Jurist: " So ! Da habt Ihr es doch. Wer war denn wohl für die Schaffung des Chaos verantwortlich ? "

  • Der Professor: "Was ist Betrug?"
    Der Student: "Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."
    Professor: "Wieso denn das?"
    Student: "Weil nach dem Strafrecht jemand einen Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnutzt, um ihm Schaden zuzufügen."

  • Trunkenheit am Steuer - der Angeklagte protestiert:


    "Das ist ungerecht, Herr Richter, ich war nicht BETRUNKEN - höchstens ein bißchen ANGE-
    TRUNKEN."
    Der Richter lächelt verständnisvoll:
    "Das ist natürlich etwas ganz anderes. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich lich nicht
    zu sieben Tagen Gefängnis verurteilt, sondern nur zu einer Woche."

  • Nicht von mir, aber trotzdem wert, hier zu lesen zu sein:
    Neulich auf der Baustelle: Der träge Bauleiter zu seinen Leuten: "Seht ihr das Ungeziefer da hinten auf dem Gerüst?"
    Allgemeines Kopfschütteln.
    "Sehr gut! Dann machen wir jetzt Feierabend - wegen schlechter Sicht"
    :D

  • Wir sollten alles schon heute an unsere Zukunft denken:


    Was tut ein englischer Rentner?


    Er steht um 9 Uhr auf, trinkt ein Glas Scotch und geht zum Golfspielen.


    Und ein französischer Rentner?


    Er steht um 10 Uhr auf, trinkt ein Glas Bordeaux und geht zu seiner Freundin.


    Und ein deutscher Rentner?


    Er steht um 7 Uhr auf, nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit!


    Naja, ich glaube, ich wandere vorher nach Frankreich aus! :D


    Grüße,
    Karsten

  • Bin heute selbst beim zu schnell fahren erwischt worden, deshalb hier meine kleine "Rache":


    Polizeikontrolle: Der kontrollierende Beamte verwarnt den
    sündigen Autofahrer: "Ich hoffe, daß ich Sie in
    Zukunft nicht mehr beim Rasen erwische!" - "Ja.
    das hoffe ich auch".


    Nicht so riesig, aber ich musste trotzdem schmunzeln. :D


    Schönes Wochenende!

  • Der Hund eines Rechtsanwaltes stahl einen Braten des Metzgers..
    Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Ihr Hund mich bestiehlt, sind Sie doch wohl für die Kosten verantwortlich, oder sehe ich das falsch ?"
    Der Anwalt erwiderte: "Keineswegs.. Wieviel hat das Stück denn gekostet?"
    Der Metzger: "30 Euro."
    Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro." :D

  • Eine Frau und ihr kleines Mädchen besuchen das Grab der Grossmutter. Auf dem Weg vom Grab zurück zum Auto fragt das Mädchen plötzlich: "Mama, darf man denn zwei Personen im gleichen Grab begraben?"
    "Nein, das darf man nicht", antwortete die Mutter, "wie kommst du denn auf die Idee?"
    Darauf das Mädchen: "Auf dem Grabstein dort steht: Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann." :D :D :D

  • Find ich gut, dass hier neben dem BR-Austausch auch noch etwas gewitzelt wird.
    Meine 5 Cent:
    Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!"
    Der
    zweite sagt: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk
    doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
    Der
    dritte meint: "Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer
    ist denn sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!