Arbeitnehmervertreter scheitert mit der Klage auf Fortzahlung seiner hohen Bezüge:
http://bit.ly/Sonder-Gehalt
Freundliche Grüße,
F.Celeste
Arbeitnehmervertreter scheitert mit der Klage auf Fortzahlung seiner hohen Bezüge:
http://bit.ly/Sonder-Gehalt
Freundliche Grüße,
F.Celeste
Mein lieber Mann!
Ich nehme dem Herrn Kollegen gerne ab, dass er sich optimal engagiert hat als BR, aber Nerven hat er trotzdem...
Beste Grüße,
Camillo
Naja, du kennst doch sicherlich die Redewendung mit der dicken Frau...
Hallo Rothschild,
also ich zumindest kenne diese nicht. Klärst Du mich einmal bitte auf ?
MfG
Rita
Naja, "Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende". was ich damit sagen wollte ist, dass es zwar unwahrscheinlich ist, aber niemand weiß, ob nicht die die nächsthöhere Gerichtsinstanz das Urteil kippt...
Grüße,
Ruben
Hahaha, die Redewendung kannte ich noch nicht, aber du hast natürlich Recht: Das letzte Wort ist in der Angelegenheit offensichtlich noch nicht gesprochen...
Beste Grüße,
Camillo
Da hast du zwar recht, Camillo, aber ich für meinen Teil habe erhebliche Bedenken, dass die Richter in Hamm da anders urteilen werden. Gerade im Arbeitsrecht fließt ja doch überdurchschnittlich häufig auch die Moralvorstellung der richter in das urteil mit ein...
Gruiss, Chris
Hallo,
alles in allem ein sehr interessanter Fall: Ich bin einmal gespannt, wie hier die Staatsanwaltschaft verfahren wird, denn das was der Arbeitsrichter dort vorgebracht hat, ist offensichtlich nicht von der Hand zu weisen.
Gruß,
Lorenz
Hallo,
das sind schon krasse Summen, die da über den Tisch gegangen sind. Da würde mir auch sofort in den Sinn kommen, ob diese Betriebsräte nicht "eingekauft" worden sind. ; was sie wahrscheinlich niemals zugeben würden ; davon einmal abgesehen.
RIKO
Hallo RIKO,
ich denke mal , dass der Richter ebenfalls davon ausgeht; ansosnten hätte er zu diesen Vorkommnissen nicht derart eindeutig Stellung bezogen.
Gruß,
Stelko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!