"Ich arbeite in einem Irrenhaus"

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,


    das mag durchaus so sein; aber viele Menschen fühlen sich nun einmal auch so . Da ist es ja nicht sonderlich verwunderlich, wenn man dies zum Anlass nimmt, die persönlichen Erfahrungen in einem Buch festzuhalten.


    Im Gegenzug: Weiß eigentlich jemand, wie viele Bücher es zum Thema Liebe gibt ?



    Viele Grüße,


    Rita

  • das mag durchaus so sein; aber viele Menschen fühlen sich nun einmal auch so . Da ist es ja nicht sonderlich verwunderlich, wenn man dies zum Anlass nimmt, die persönlichen Erfahrungen in einem Buch festzuhalten.


    Natürlich soll jederder sich berufen fühlt ein Buch schreiben dürfen. Was mich interessiert ist die Frage ob ich mir das Buch kaufen "muss". Und da scheint mir dieses Buchschlichtweg zu wenig Tiefgang zu haben. Die Bestätigung dass es in anderen Firmen nicht besser als in meiner ixt, brauche ich mir doch nicht ernbsthaft holen, so lange mir diese Buch nicht Hilfe liefert, diese Problematik zu überwinden.
    Wenn ich mich nur bestätigt fühlen will, dann ziehe ich mir ein bisschen Dilbert rein, da weiß ich genau, dass es völlig fiktiv ist, abergleichzeitig viel realistischer als alles, was bei mir im Büro läuft.


    Im Gegenzug: Weiß eigentlich jemand, wie viele Bücher es zum Thema Liebe gibt ?


    Da müsstest Du erst mal definieren, was in Deinen Augen ein Buch zum Thema Liebe ist. Konsalik?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!