Ein sehr gutes Buch für den Bereich Wirtschaftsausschuss. Manchmal wird auf mehreren Seiten zwar nur wenig erklärt, dafür aber so verständlich, dass es im Gedächtnis bleibt.
Vielleicht ein Buch für die Literaturtipps?
Ein sehr gutes Buch für den Bereich Wirtschaftsausschuss. Manchmal wird auf mehreren Seiten zwar nur wenig erklärt, dafür aber so verständlich, dass es im Gedächtnis bleibt.
Vielleicht ein Buch für die Literaturtipps?
Hallo ditue,
danke für den Tip. Ich kenne das Buch nicht persönlich; aber ich muss auf dem Gebiet auch mal wieder einiges auffrischen. Mal sehen, ob ich es irgendwie in der Finger bekommen kann.
Schönen Gruß,
Sascha
Hallo Riko,
ich kann Dir das Buch auch empfehlen. Du solltest Dich also einmal umsehen. Schaden wird es sicherlich nicht
Schönen Gruß,
Jost
Hallo!
Habe mir das Buch vom Nikolaus in den Stiefel stecken lassen und es mir am Wochenende mal zu gemüte führen.
Auf jeden Fall ein interessant klingender Tipp. Danke, Ditue!
Grüße,
Karsten
Hallo,
jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht .
Die Zeit ist jetzt eigentlich ideal für den Bücherkauf . Sollte es in meinen Augen ein Fehlgriff gewesen sein, kann ich es direkt weiterverschenken
Schöne Grüße,
Lorenz
Im Urlaub gelesen und -mit leichten Abstrichen hier und da (hätte etwas komprimierter sein können)- doch ein empfehlenswertes Buch.
Gruss Karsten
Hallo Karsten,
danke für den Hinweis.
Ich bevorzuge eigentlich Bücher, die immer ein wenig mehr ausholen. Deine Kritik hat es für mich jetzt gerade interessant gemacht
Hallo,
mittlerweile habe ich es auch durch. War ein wenig langatmig, fand ich ; aber wie man in diesem Thread ja auch schon lesen kann > es soll Leute geben, die auf so etwas geradezu abfahren ; Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Danke nochmal für den Tip,
Carsten
Hallo ihr Lieben,
weiß zufällig jemand, ob da nochmal eine überarbeitete Auflage herauskommen wird?
Ich wollte mir dieses Buch gerade bei [einem großen Onlinebücherhandel] bestellen und stellte fest, dass es bereits von 2005 stammt. Seitdem hat sich doch bestimmt vieles getan und ich fänd es ärgerlich, würde ich mir das gute Stück nun zulegen und im Juni erscheint eine aktualiserte Version.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
LG
Petra
Hallo Petra,
von überalterter Literatur sollte man im juristischen Bereich generell die Finger lassen. Vor diesem Hintergrund ist allegemein anzuraten, den Juni abzuwarten. Formal didaktisch gesehen müsstest Du Dir die neuere Version sowieso zulegen, wenn Du auf dem aktuellen Stand sein willst.
Gruß,
Lorenz
Hallo,
ich fand folgenden Artikel recht informativ, insb falls jemand unter uns in einem größeren Unternehmen beschäftigt sein sollte.
Link : http://www.bund-verlag.de/zeit…uendet-zustaendigkeit.php
MfG
Horst
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!