Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo ClaraFall!


    Freut mich, auch dich hier begrüßen zu können. Bisher ist die Zahl der Mitglieder relativ überschaubar, aber es findet durchaus recht reger Austausch statt.


    Ich hoffe, du fühlst dich hier gut aufgehoben. Für Fragen und Anregungen sind wir immer dankbar, entweder in die jeweiligen Foren posten oder sonst eine PN an uns Moderatoren!


    Freundliche Grüße,
    F:Celeste

  • Hallo Community :)


    mein Name ist Thomas Drutschmann, allgemein "Drutschi" genannt, bin 34 Jahre alt und habe mich erstmals zur Betriebsratswahl aufgestellt und bin prompt gewählt worden. Unser BR besteht aus 11 ordentlichen Mitgliedern (zur Wahl standen 27 Personen), wovon knapp ein Drittel "ganz frisch dabei" ist und der Rest schon mindestens eine Amtsperiode im BR hinter sich hat.


    Im Juni habe ich in Münster das Seminar BetrVG I besucht, habe mich dort in das entsprechende Formular eingetragen, daß ich gern ins Poko-Forum möchte und seitdem nichts mehr von vom Insitut gehört - also habe ich die Sache einfach selbst in die Hand genommen und mich soeben registriert :)


    Ja und da bin ich nun und bin gespannt, was sich hier alles tut und was ich hier Interessantes finde!
    LG
    Drutschi

  • Hallo, ich bin Helga.


    Nach einigen Jahren als Ersatzmitglied bin ich seit der letzten Wahl stellvertretende Vorsitzende und mache entsprechend noch meine Schwimmübungen im kalten Wasser. Unser BR besteht aus 9 Leuten in einem kommunalen Dienstleistungsunternehmen.

  • ...sendet Euch Rainer. Bin seit 01.10.10 vom Ersatzmitglied zum Mitglied geworden und hatte gerade mein erstes Seminar (BetrVGI in Berlin). Ich finde es Klasse, dass Poko ein Forum zur Verfügung stellt, in dem man sich untereinander austauschen kann.


    Das Seminar in Berlin war einsame Spitze (vorallem Dank Traudel unserer Betreuerin vor Ort). Würde mich freuen zu meinen Seminarteilnehmern (aber natürlich auch Euch allen anderen) Kontakt zu halten - wir können alle voneinander lernen.


    Liebe Grüße
    Rainer

  • Hallo ObjkourR,


    herzlich willkommen im Forum von Poko. Es freut mich natürlich sehr, dass Dir das seminar so gut gefallen hat. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass für Dich ein paar interessante Beiträge mit dabei sind.


    Einen schönen Advent und einen ebenso schönen Gruß nach Franken wünscht Dir,


    der Tom :)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin die Irina, bin seit letztem Jahr die Stellverterterin in unserer einköpfigen JAV :thumbup: deshalb kenne ich mich mit vielem bisher nicht so gut aus.
    Allerdings scheint das hier ja ein freundlicher hilfsbereiter haufen zu sein, meine erste Frage wurde auf jeden Fall sehr schnell beantwortet. Super! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Irina

  • Ich bin die Neue und schaue hier wohl jetzt öfter mal vorbei :)


    In der letzten Woche, habe ich mein ersten Seminar als Betriebsratsmitglied auf Usedom ( das Team war klasse !! ) gemacht und bin nun ziemlich motiviert. Ich hoffe es bleibt :)


    Mein Name ist Petra, bin 43 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.


    Jetzt schau ich mich hier mal ein bisschen um und werde sehen was da so auf mich zukommt.


    Beste Grüße


    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!