Kommentarempfehlungen?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo euch allen!
    Bei uns im BR haben wir als Kommentar den Fitting, den ich auch gut finde. Trotzdem würde ich mir gerne noch einen Alternativkomentar zulegen, um hier und da mal vergleichen zu können.
    Da hier ja ein paar BR-Experten mitlesen und -schreiben, die bestimmt auch mal einen der anderen in der Hand gehalten und vielleicht sogar benutzt ;) haben, wollte ich fragen, welchen ihr mir den raten würdet?


    Liebe grüße,
    Hanna

  • Danke Fritz, den wollte ich auch vorschlagen. Ich arbeite seit mehreren Jahren damit und bin sehr zufrieden.
    Weiterer Vorteil, er legt arbeitnehmerfreundlich aus.


    Gruss
    Björn

    Hallo Björn,
    von welchem Kommentar würdest du denn sagen, dass er gerade nicht arbeitnehrmerfreundlich auslege?
    Fände ich mal interessant, weil ich auch mit der Anschaffung eines Kommentars spiele...


    Besten Dank jetzt schon mal!
    Camillo

  • Hallo zusammen!


    Also, meine eigenen Erfahrungen mit dem D/K/K sind sehr begrenzt,
    aber nachdem auch ich wirklich ausnahmslos Gutes darüber gehört bzw gelesen
    habe, werde ich mir selbst wahrscheinlich demnächst auch mal einen
    eigenen zulegen.


    Danke für den Tipp bzgl. der Arbeitnehmerfreundichkeit übrigens, Bjoern.


    Beste Grüße,
    dillan.

  • Hallo Camillo,

    Hallo Björn,
    von welchem Kommentar würdest du denn sagen, dass er gerade nicht arbeitnehrmerfreundlich auslege?
    Fände ich mal interessant, weil ich auch mit der Anschaffung eines Kommentars spiele...

    der Fitting. Den hat unser AG. Wegen der BR-Wahl (ich Wahlvorstandsvorsitzender) habe ich mir den mal geliehen. Dumm nur, dass auch der Fitting meine Ansichten gestützt hat. :)


    Gruss
    Björn

  • Hallo,