Beiträge von C.Reinhardt

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Hallo Björn,


    Grundsätzlich gebe ich dir zwar bzgl. der meisten Punkte Recht, ABER die Auftragslage bei uns ist alles andere als schlecht und ich bin mir sehr sicher, dass unser AG die Produktion steigern könnte und es trotzdem genug Abnehmer gäbe...
    Gerade deshalb finde ich es halt so überraschend, dass er diese Möglichkeit nicht nutzen möchte. Vielleicht liegen seine Motive aber tatsächlich in der Andersbehandlung der Personalausgaben...

    Danke für deine Antwort und Grüße,
    Camillo

    Danke Fritz, den wollte ich auch vorschlagen. Ich arbeite seit mehreren Jahren damit und bin sehr zufrieden.
    Weiterer Vorteil, er legt arbeitnehmerfreundlich aus.


    Gruss
    Björn

    Hallo Björn,
    von welchem Kommentar würdest du denn sagen, dass er gerade nicht arbeitnehrmerfreundlich auslege?
    Fände ich mal interessant, weil ich auch mit der Anschaffung eines Kommentars spiele...


    Besten Dank jetzt schon mal!
    Camillo

    Hallo!
    ich habe mal eine Frage, die vermutlich als etwas "exotisch" zu bezeichen ist, zumindest konnte mir bisher niemand eine Antwort darauf geben: