Moderne Kommunikationsmittel am Arbeitsplatz

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen!


    Ich hoffe, Sie haben es sich über die Feiertage gut gehen lassen. Die eine und der andere haben sicherlich noch ein paar Tage Urlaub, was gibt es da Spannenderes, als mit anderen Foristen zu diskutieren?
    Unser geschätzter Mitarbeiter Christian Oberwetter, seines Zeichens Fachanwalt für Arbeitsrecht, hat uns in einem Artikel für den nächste Woche erscheinenden neuen Newsletter Problematiken im Zusammenhang mit der Verwendung von Kommunikationsmitteln des Arbeitgebers veranschaulicht, nun würde uns interessieren, wie es bei Ihnen im betrieb geregelt ist und ob es diesbezüglich schon einmal zu Streit kam. Sollte dem so sein, zu welcher Einigung kamen AG und der/die betroffene MitarbeiterIn? Oder haben Sie derzeit eine Meinungsverschiedenheit im betrieb und möchten Sie die Kollegen hier um Rat fragen?
    Wir finden, das ist ein spannendes Thema und freuen uns auf Ihre beiträge!


    Freundliche Grüße,
    F.Celeste

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!