Service Tipps von BR zu BR

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,


    bundesweit haben von März bis Mai die Betriebsratswahlen stattgefunden. Auch Sie wurden (wieder) in den Betriebsrat gewählt? Dann gratulieren wir Ihnen herzlich!


    Speziell ganz neuen Betriebsräten stellen sich nun unendlich viele Fragen: Was kommt auf mich zu? Worum muss ich mich kümmern und was muss ich alles wissen? Ihnen soll unser spezieller E-Mailservice für neue Betriebsräte Hilfestellung im ersten Jahr der Betriebsratstätigkeit bieten.


    Sie selbst sind bereits ein "alter Hase" mit umfassenden Kenntnissen? Dann leiten Sie diesen Info-Service doch bitte Ihren neu gewählten Betriebsrats-Kollegen, damit sie von unseren zahlreichen Tipps profitieren können.


    Herzlichen Dank und eine erfolgreiche Zeit wünscht
    ihr Poko Team

  • Danke für die Info, Carsten,


    den Link werde ich einmal im BR herumreichen. Das wird sicherlich keinesfalls schaden.


    Gruß,


    Lorenz.


    P.S:: Schon einmal über einen Newsletter für alte Hasen nachgedacht ? Ihr von Poko wisst doch ganz bestimmt, wo eben diese Hasen ihre Schwäschen haben oder wo sich vielleicht mit den Jahren Schwächen, Lücken oder Fehler einschleichen.


    Wenn Ihr soweit seid, könnt Ihr mich sofort anmelden - dann brauch ich das nicht mehr tun :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!