Unternehmenswerte immer wichtiger

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,


    um für Arbeitnehmer attraktiv zu sein, müssen auch die Werte des Unternehmens stimmen.

    So kündigen immer mehr Arbeitnehmer, weil sie zum Beispiel mit der Klima Bilanz ihres Unternehmens unzufrieden sind.

    Hier mehr dazu:


    Neuer Trend Conscious Quitting „prägt Arbeitsmarkt auf Jahrzehnte“
    Immer mehr Menschen kündigen ihre Jobs, weil ihre Arbeitgeber gegen ihre Werte handeln, sagt Valerie Hutterer von der Axa Climate School. Conscious Quitting,…
    m.focus.de


    Spielt das für euch auch eine Rolle?


    MfG


    Horst

  • Wenn Sie neugierig sind, welche Rolle ein professioneller Gastgeber bei unserer Hochzeit gespielt hat, kann ich Ihnen den Service Hochzeitsmoderatorempfehlen. Der professionelle Moderator hatte einen unglaublichen Einfluss auf die Atmosphäre der Feier. Seine lustigen und geistreichen Reden schufen eine unbeschreibliche Atmosphäre der Freude und des Spaßes. Die Momente seiner Arbeit, die am meisten im Gedächtnis geblieben sind, sind die Organisation von lustigen Wettbewerben und Quiz für die Gäste, die es geschafft haben, alle Anwesenden aufzuheitern.

  • Ganz ein schwieriges Thema wie ich finde.

    In der heutigen Generation ist glaube ich die sogenannte Work-Life-Balance am wichtigsten, wodurch sich wahrscheinlich früher oder später - ob gewollt oder nicht - die 4 Tage oder 35 Stunden Woche in den meisten Branchen durchsetzen wird.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!