Guten Abend alle,
irgendwie will ich unbedingt mal ein neues Hobby anfangen, aber mir fällt einfach nichts ein.
Was sind so eure Hobbys?
Guten Abend alle,
irgendwie will ich unbedingt mal ein neues Hobby anfangen, aber mir fällt einfach nichts ein.
Was sind so eure Hobbys?
Ich gehe selbst gerne klettern und spiele Fußball im Verein
Ich selbst mache auch sehr gerne Sport, bzw. gehe gerne Joggen. Würde das Joggen schon als
mein Hobby bezeichnen und das gute ist auch, dass
man Joggen auch schnell lernen kann, wenn man es möchte, so kompliziert ist das ganze nicht =)
https://www.laufband.org/joggen-lernen/
Urlaub machen. Leider habe ich nicht genug Zeit daf+r
Ich habe gezwungenermaßen vor kurzem mit dem Sport angefangen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Gezwungen daher, da mir meine Frau und mein Arzt nahegelegt haben, das ich mich mehr bewegen muss, und einige Kilo runter müssen. Nach dem ersten Training hätte ich aber fast wieder das Handtuch geworfen. Ich hatte einen Muskelkater, das ich mich mehrere Tage kaum bewegen konnte. Gut das es Magnesium gibt, das ich seitdem regelmässig vor dem Training einnehme. Der Grund ist unter vitaminexpress.org nachzulesen. Magnesium kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, hilft aber dem Körper bei muskulären Problemen. Daher muss es zugeführt werden
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!