Posts by Bobele

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Ich habe gezwungenermaßen vor kurzem mit dem Sport angefangen und mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Gezwungen daher, da mir meine Frau und mein Arzt nahegelegt haben, das ich mich mehr bewegen muss, und einige Kilo runter müssen. Nach dem ersten Training hätte ich aber fast wieder das Handtuch geworfen. Ich hatte einen Muskelkater, das ich mich mehrere Tage kaum bewegen konnte. Gut das es Magnesium gibt, das ich seitdem regelmässig vor dem Training einnehme. Der Grund ist unter vitaminexpress.org nachzulesen. Magnesium kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, hilft aber dem Körper bei muskulären Problemen. Daher muss es zugeführt werden