Erkältet arbeiten ja oder nein?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hi
    Momentan ist da so eine Sache, denn man kann sich nicht sicher sein, dass es nur eine Erkältung ist. Ich würde mal sagen, am besten einen Schnelltest machen, wenn dieser negativ ist, dann kann man auch zur Arbeit mit der Erkältung, ist doch nichts Schlimmes, wenn man ein bisschen Schnupfen hat. Sollte es aber zu der Erkältung auch Fieber kommen, würde ich zuhause bleiben, auch wenn es nicht Corona ist. Wichtig ist einen Test zu machen und Corona auszuschließen, dann kann man schauen, was man weiter macht. Erkältungen kann man auch super mit natürlichen Präparaten behandeln. Ich achte sowieso immer darauf zuerst ein natürliches Produkt auszuprobieren, bevor ich mir chemische Medikamente aus der Apotheke hole. Gegen Erkältungen hilft Kurkuma super. Ich habe immer flüssiges Kurkuma Konzentrat zuhause. Dieses gibt man einfach in ein Getränk und es hilft ganz gut. Ich kaufe immer dieses Kurkuma Konzentrat vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumin-flussig , es ist naturrein und sehr hochwertig, so dass ich es gerne jedem weiterempfehle.
    Viele Grüße und schöne Feiertage

  • Also ich nehme auch sehr oft natürliche Nahrungsergänzungsmittel, wenn ich erkältet bin. Kurkuma ist eins davon aber die Auswahl ist noch viel größere. Am besten man informiert sich selbst ein bisschen darüber. Solche Produkte sind auch sehr empfehlenswert zur Immunsystemstärkung, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich nehme selbst auch regelmäßig etwas, achte aber immer darauf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Wie gesagt, am besten man informiert sich selbst ein bisschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!