Auch ich will mich verabschieden

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo zusammen,
    wie bereits Daniela, möchte ich auch den bevorstehenden Jahreswechsel nutzen und mich aus dem JAV-Forum zurück ziehen.
    Im großen und ganzen kann ich mich den Ausführungen von Daniela anschließen, ... aber bevor gerüchte aufkommen ... nein, wir ziehen nicht zusammen! ;)


    Seit 2002 bin ich nicht mehr aktiv im Vertretungswesen aktiv gewesen sondern "nur noch" hier im Forum bzw. in den wenn ich mich recht erinnere drei Vorgängerforen. Das allererste auf http://www.jav.de (damals noch nicht zu Poko gehörend) dann als es abgeschaltet wurde, dank an Daniela und die Stadt Pirmasens für die vorübergehende Einrichtung eines Forums und dann das http://www.jav-forum.de das ebenfalls Daniela eingerichtet hatte (jetzt ist es wohl wieder unter einem neuen Besitzer). Bis dann dieses Forum hier eingerichtet wurde.


    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg privat sowie beruflich und hier im Forum weiterhin viel Erfahrungsaustausch und den "älteren" Forumsmitgliedern viel Geduld (wie es bereits auch schon Daniela schrieb) mit den Neulingen.


    Ab und zu werde ich vielleicht noch mal vorbei schauen, aber nicht mehr so oft wie in der Vergangenheit.


    Mein nächstes "Projekt" das ich mir angenommen habe, ist die Wikipedia. Dort bin ich ebenfalls unter meinem Benutzernamen "kandschwar" aktiv.


    Viele Grüße
    kandschwar

  • Hallo Dominic, auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Wir werden hoffentlich in Kontakt bleiben.


    Kaum küntigt man seinen Rückzug an, schon kommen die SPAM-Bots wieder und überfluten das Forum! Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!