Macht's gut und vielen Dank für den Fisch! :-)

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Guten Morgen allerseits!


    Ich möchte den Jahreswechsel dazu nutzen mich weitestgehend aus dem aktiven JAV-Forum-Dasein auszuklinken.


    Auf diesem Wege möchte ich Euch für sehr lehrreiche und sehr nette Jahre im einen oder anderen JAV-Forum danken.


    Die Gründe für den Rückzug liegen zum Einen darin, dass ich nun eh schon seit ein paar Jahren aus dem aktiven JAV-Leben draußen bin und zum Anderen darin, dass ich wohl ab dem nächsten Jahr einfach zu viel um die Ohren haben werde. Umzug, Arbeitsplatzwechsel und (hoffentlich) Familiengründung haben da dann Vorrang. :)


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß, viele Interessante Fragen und viel Geduld für die 285612. Frage nach der Übernahme von JAVi's. ;)


    Liebe Grüße, Daniela

  • Hallo,
    man könnte fast behaupten, eine Ära geht zu Ende :D
    Da ich ja den Umzug durch die Foren mitgemacht relativ von Anfang an mitgemacht habe, finde ich es natürlich schade, dass du gehst. :cry:


    Außerdem bist du doch noch immer im PR bei euch, oder nicht ?
    Ich bin jetzt auch schon fast ein Jahr nicht mehr im Geschäft, trotzdem ist ein gewisses Interesse geblieben, auch wenn ich ganz froh war endlich mal an was anderes denken zu können wie JAV.


    Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Werdegang und natürlich viel Glück und Freude bezüglich der Familienplanung.


    Bis dann


    Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!