...darf mich kurz vorstellen: Hannes / BMHans

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • ein fröhliches moin moin in die Runde!


    Den Drogeriemarkt Rossmann werden vor allem die Norddeutschen unter Euch kennen, hier bin ich Azubi in der Zentrale.
    Ich bin 22 Jahre jung und neben der Ausbildung noch selbstständiger Gestalter für digitale und Printmedien.


    Rossmann hat in der Betriebratsregion der Verwaltung bislang noch gar keine JAV. Ich bin derzeit dabei die erste JAV auf die Beine zu stellen. Am 29.09. sind die Wahlen. Im ungünstigsten Fall hätte ich eine JAV gegründet, würde aber selbst nicht in die JAV gewählt. Wollen wirs nicht hoffen :)


    Ich hab die letzten Tage und Wochen im Forum schon etwas gestöbert und viel gelesen und bin positiv überrascht, wie viele engagierte Azubis es doch gibt :) Also, auf eine nette Gemeinsamkeit hier im Forum!

  • Servus Hannes!


    Herzlich willkommen im JAV-Forum!


    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wahl... auf dass die Azubis Dich als den richten Mann für diesen Job sehen. :wink:


    Viele Grüße, Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!