Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Aus meiner Sicht ist das lediglich ein Beitrag von Focus-Online / Huffington-Post, der unter Beweis stellt dass dieses Portal sich von jeglichen journalistischen Qualitätskriterien vollständig verabschiedet hat. Man bezieht sich auf quasi-anonyme Internetforen und den Blog einer "Wirtschaftsermittlerin", die selber zugibt, dass sich bisher wohl allenfalls eine einstellige Anzahl Betroffener bei ihr gemeldet hat („Ich schätze, dass es bisher 30 Fälle gibt.“) und von der der Leser nicht weiß, aus welchen persönlichen Motiven sie diesen Blog und ihren Feldzug gegen dm, Hermes und Otto führt. Allerdings lässt bereits die optische Aufmachung ihres Blogs erahnen, dass es hier nicht vornehmlich um sachliche Aufklärung geht.


    Und selbst wenn man diese 30 Fälle als gegeben ansieht und nicht als eine "optimistische" Schätzung, dann sind 30 Fälle bei 50.000 Arbeitnehmern natürlich 30 Fälle zuviel, aber dennoch nicht einmal im Promillebereich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!