Politiker wollen Hunde im Bundestag erlauben

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,


    die Währungs und Finanzkrise war vorgestern. Gestern wurde das Thema Hochwasser in Angriff genommen. Da heute anscheinend nichts bewegendes mehr zu tun war, hat sich unser oberstes Parlament nun einer Frage gewidmet, die dem einen oder anderen auch schon seit längerem unter den Fingern brannte. Kritiker befürchten nun schon das große Sommerloch.


    Hier einmal eine detailgetreue Erläuterung der Umstände: http://www.welt.de/politik/deu…m-Bundestag-erlauben.html



    Schön, dass es nicht mehr lang bis zur nächsten Wahl ist.



    Sascha

  • Hallo Mark,


    du hast recht, das wurde hier auch schon einmal diskutiert. In einem Büro mag das auch der Fall sein. Im Sitzungssaal oder in Ausschüssen hingegen werden es dann aber wohl ein paar Tiere zuviel werden. Das wird eher stören, als dass es positive Effekte bringen würde. Ich habe es deshalb aufreißend formuliert, da ich der Ansicht bin, dass derzeit sehr viele Themen offen sind und man dementsprechend anders zu tun hat, als sich mit sich selbst zu befassen.



    Viele Grüße,


    Sascha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!