Die Silke....

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Aloha!
    Ich stell mich dann auch mal kurz vor.....
    Ich bin die Silke! :D Ich bin (zur Zeit) 25 Jahre alt und arbeite als Physiklaborantin an der Uni Düsseldorf. Zur Zeit bin ich zu gut 40% meiner Arbeitszeit freugestellt, da ich mich (noch bis zum 01.07.03) als Vorsitzende der HJAV im Ministerium für Wissenschaft und Forschung herumtreibe. Seit 3 Jahren bin ich Personalratsmitglied der Uni Düsseldorf. Als JAVi bin ich jetzt seid gut 8 Jahren aktiv, erst örtlich an der Uni und jetzt "nur noch" HJAV.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem was Tasten, einen Monitor und ein Netzwerkkabel hat. Und nebenbei hole ich gerade via "Abi-Online" mein Abitur nach.
    Ich freu mich das es dieses Forum gibt.... ich habe früher häufiger mal das alte Forum genutzt und kandschwar geärgert! :lol:
    Bei Fragen freue ich mich über jede Mail!
    Alles Liebe,
    Silke

  • :D Ich war ein wenig beschäftigt.... mit arbeiten, JAVis besuchen, HJAV-Arbeit, heiraten und Abi nachholen..... irgendwann habe ich dann gesehen das die alte Seite futsch war...
    Aber weißt Du was.... ich hab Dich ja sooooooooooooooo vermißt! *lol*
    Auf einen harten Schlagabtausch in diesem "neuen" Forum! Ich freu mich drauf! :lol:
    Viele liebe Grüße,
    DIE Silke

  • So so geheiratet! :? Aber trotzdem haste mich vermisst! Dann lass das mal nicht Deinen "Sklaven" hören! ;)


    Noch ein kleiner Hinweis, weil Du soooooooooooooooo laaaaaaaaaaange weg warst, es gibt auch ein ganz neues (seit Januar 2003) JAV-Forum unter http://www.jav-forum.de von der Daniela B. aus PS. Schau doch einfach mal vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!