Überprüfung des Wissensstandes

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Moin zusammen,


    mein AG will demnächst eine Überprüfung des Wissenstandes bei den MitarbeiterInnen einer Abteilung durchführen. Ich weiß, dass er dazu berechtigt ist und möchte wissen, ob er irgendwelche Regeln einhalten muss. z.B. rechtzeitige Ankündigung des Termins, der Themen, des Umfangs etc. Und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?


    Schon mal danke für die Hilfe.

  • Ich würde nicht so spontan sagen, dass er "das" darf.


    Als BR würde ich erst einmal den AG auffordern mir den Umfang der Fragen mitzuteilen damit ich prüfen kann, ob Mitbestimmungsrelevante Sachverhalte vorliegen.


    Aber die ganz wesentliche Frage ist doch: Was will der Arbeuitgeber mit den Ergebnissen anfangen? Das zu hinterfragen und dann aktiv zu werden sollte Aufgabe des BR sein.

  • Hallo,


    genauso sehe ich das auch .


    Gab es in der Vergangenheit negative Phasen ? Ist vielleicht ein neuer Auftrag nicht zustande gekommen oder ist ein wichtiger Kunde abgesprungen ? Hat wirklich jemand etwas verbockt - was nun auf einmal auf alle bezogen wird ?


    MfG


    Horst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!