Und wieder ein Newbie

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo Leute!


    Gestern habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet und wollte mich dann jetzt mal ganz öffentlich vorstellen.


    Ich heiße Marion, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem Unternehmen, welches Maschinen für Papier und Textilveredelung herstellt (http://www.kuesters.com).


    Seid nun ca. 2 Monaten bin ich Vorsitzende unserer JAV und möchte, anders als meine Vorgänger, was tun. Wie man mir berichtet hat, haben meine Vorgänger das Amt wohl nicht so ganz für ernst genommen, was ich ziemlich schade finde. Das soll sich aber jetzt ändern, auch wenn einige hier im Unternehmen vielleicht nicht so ganz einverstanden damit sind, aber man wirds sehen.


    Privat interessiere ich mich für mein Pferd und treffe mich am liebsten mit meinen Freunden. Wenn grad mal keiner Zeit für mich hat, dann sitze ich auch schon mal vorm PC, surfe durchs Netz und schreibe Beiträge in Foren :wink:


    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach.


    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Tätigkeit in eurer JAV!


    Liebe Grüße


    Marion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!