Anzeige des Threadbetreffs in der Browsertitelzeile

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo zusammen,


    erneut eine Anregeung aus eigener Betroffenheit.


    Ich lese hier im Forum immer so, dass ich bei Threads die in der Übersicht mit neuen Nachrichten angezeigt werden, auf den Link zum letzten Beitrag klicke. (der Pfeil nach unten)


    Dadurch bin ich ja immer beim für mich ungelesenen Teil.


    Diese Vorgehensweise führt jedoch meist dazu, dass ich zuerst nicht weiss, worum es geht. :) Häufig scrolle ich dann doch hoch bis zum ersten Beitrag, um das Threadthema nachuzuschauen.


    Lässt sich nicht statt "Forum / Forum / Betriebsrat / poko.de" (so die Anzeige während ich dies schreibe) der Titel des betrachteten Threads dort (mit) anzeigen? (Gut beim neu erstellen eines Themas wird dies nicht gehen, aber da ist es natürlich auch nicht möglich.)


    Bei anderen Foren geht das (Bsp.: http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=118, vielleicht, wenn die Admins mal 5 Minuten nebenbei Zeit haben? :)


    Danke und Gruss
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!