!!!!!JAVis gesucht!!!!!

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • WANTED!

    Ich suche Kontakte zu JAVis (Jugend- und Auszubildendenvertretungen), die es in Baden-Württemberg und auch im sonstigen Bundesgebiet in der Altenpflege gibt, zum Austausch von Informationen, Hilfen, Anregungen, zu Erörterungen spezieller Probleme in der Altenpflegeausbildung und zum gegenseitigen "unterstützen", etc.

    Ich weiß auch aus meiner Erfahrung heraus, dass es in den Gesundheitsberufen schwer ist, sich als JAV durchzuschlagen. Ganz besonders in der Altenpflege! Hier sind die Probleme meiner Ansicht nach am größten, das Image von Interessenvertretungen nicht unbedingt das Allerbeste, geschweige denn die Ausbildungsbedingungen!

    Ich selbst bin seit knapp 2 Jahren JA-Vorsitzender eines mittelgroßen gemeinnützigen Regionalverbandes in Mittelbaden und für ca. 13/14 Azubis und Jugendliche zuständig.

    Wer hat Lust oder wer kennt jemanden, der Interesse haben könnte? Meldet euch bei mir!

    Ciao

  • Hey,
    kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber vll weitervermittlen...
    Habe eine Schwester in der Altenpflege (2. Lehrjahr) die auch Tag und NAcht sich am beschweren ist,dieses aber nicht auf der Arbeit anspricht...!In der Altenpflege gibt es doch auch Rechte oder...!?
    Wo oder an Wen kann man sich wenden als Azubi in der Pflege!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!