JAV-Forum-Treffen in Kaiserslautern

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo Ihr Lieben!


    Da hier unten in der Südwestpfalz recht viele Mitglieder herkommen wollen wir demnächst mal eine Art Stammtisch veranstalten.


    Wir dachten vielleicht an einen Samstag im Juli, wenn wir uns auf einen Termin einigen können.


    Am 10.07.2004 kann ich leider nicht, aber ansonsten bin ich da offen für alles.


    Also... macht mal Vorschläge wann und wo!


    ina: Du bist ja aus KL... vielleicht hast Du ja eine Idee für eine passende Lokation und könntest Dich drum kümmern, wenn wir den Termin wissen und Du kommen solltest. :) Das wäre super!


    Also... sagt Bescheid ob Ihr kommen wollt und wann Ihr Zeit hättet.


    Notfalls können wir den Termin ja auch noch entsprechend verschieben.


    Viele Grüße, Daniela

  • hi daniela,
    also bis jetzt bin ich noch frei :lol:
    um eine lokation kümmere ich mich gerne kein thema.


    also kräftig melden leute!!


    ich würde den 02. oder 03. juli vorschlagen - quatsch, ich würde nicht ich tu es *g*

  • Hallo zusammen,
    und vielen Dank schon jetzt an Ina für die Organisation in K-Town.


    Als Termin würde ich einen Samstagnachmittag vorschlagen.


    Es würden also folgende Termine in Frage kommen:
    03. Juli 2004
    17. Juli 2004 oder
    24. Juli 2004 in Frage.

  • Bist Du schon mal auf die Idee gekommen einfach Deinen Wohnort und Kaiserslautern in einen Routenplaner einzugeben? :P


    Der sagt Dir dann wie weit das ist und Du kannst entscheiden ob Du kommst oder nicht. :)


    Gruß, Daniela

  • Also ich weiß zwar nicht ganz genau wo BasMe in NRW wohnt, aber gehen wir einfach mal von der Region Köln/Bonn aus, dann sind das ungefähr 250 km südlich davon.


    Aus dem Norden kommend, immer die A61 Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe [1] fahren bis zum Autobahnkreuz Alzey, dort auf die A63 Richtung Kaiserslautern wechseln.


    Wer "aus dem Norden, bzw. nördlich des 50 Breitengrades (alles was nördlicher Mainz, Frankfurt am Main ist) kommen möchte, für den kann ich ein "Kolonenfahrt" ab Autobahnkreuz Alzey anbieten.


    [1] Die Betonung liegt auf Richtung. Sobald Ihr an den genannten Städten vorbeifahrt, habt Ihr was falsch gemacht!!! Aus NRW kommend dürft Ihr nur an Koblenz, Bingen und Alzey vorbeifahren,

  • hey leute,
    das mit juli wird bei mir ganz knapp, denn ich werde ab dem 22. juni für min. 3 wochen max. 4 wochen in kur sein.


    wäre mir sehr angenehm, wenn wir uns danach treffen könnten.

  • Das ist natürlich sehr schade!


    Ich wollte gerade den 26. Juni oder den 3. Juni vorschlagen, wobei der 3. Juni ziemlicher Favorit ist/war!


    Der danach mögliche Termin wäre der 24. Juli bzw. der 31. Juli 2004 dann.

  • Ich hab' momentan so viel um die Ohren, dass ich das wohl nur spontan entscheiden können werde... sorry.


    Es stehen noch ein paar Termine an verschiedenen WE's an, die aber terminlich noch nicht feststehen.


    Außerdem habe ich in dem Zeitraum auch Urlaub und dann werde ich wahrscheinlich sowieso keine Zeit haben. LOL


    Wollen wir das nicht in eine Zeit verschieben, in der wir alle wieder etwas mehr Zeit haben?

  • Zitat von "Daniela"

    Wollen wir das nicht in eine Zeit verschieben, in der wir alle wieder etwas mehr Zeit haben?


    Wie wäre es mit Samstag, 2. Juli 2050? Ich glaub da hab ich mal Zeit, wenn ich mich nicht um meine Enkel kümmern muss! ;) Obwohl so als Rentner hat man ja eigentlich nie Zeit!!! ;)

  • Achso!!!
    Ich dachte schon wann wir mal sooo richtich Zeit haben! ;)


    Im September habe ich zwar Abschlussprüfungen, aber ich denke mal, dass ich nach den Prüfungen an folgenden Tagen Zeit haben könnte:


    Samstag, 11. September 2004


    Am Samstag, 25. September 2004 kann ich leider nicht, da bei uns Winzerfest ist!!!

  • Wäre zwar auch eine Idee, aber ich finde, da kann man sich nicht so gut unterhalten. Für ein Info-Austausch also nicht unbedingt geeignet. Aber wenn Ihr zum Fest kommen wollt, damit man sich schon mal kennen lernt, gerne.


    Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zum Winzerfest zu kommen.

  • Dann fährst Du eben mit dem Zug! Zuerst nach Alzey auf das Winzerfest und von dort aus weiter nach Stuttgart auf die Wasn und anschließend nach München auf die Wiesn, und schon ist das Wochenende verplant! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!