Bewerbung schreiben wegen der übernahme im Ausbildungsbetrie

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo liebe JAVler,


    ich habe heue ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter gehabt. Dieser hat mir eine Stelle im Rechnungswesen passiv angeboten, D.h. die Stelle wird erst Intern ausgeschrieben, da er jedem die Chace geben will, sich auf die Stelle zu bewerben. Er möchte aber, dass ich diese Stelle besetze.


    Das Problem an der ganze Sache ist, das ich in einem Kirchlichen Verein meine Ausbildung mache und deshalb alles ziemlich Sozial und erlich laufen soll.


    Die Leitung will auch eine Bewerbung von mir haben.


    Ich bin schon seit einem Jahr JAV Vorsitzender und habe auch immer gute Leistungen in der Schule wie auch im Unternehmen gezeigt.


    Lange Rede kurzer Sinn, habt Ihr ein paar Vorschläge für mich, wie ich eine Gute Bewerbung schreiben kann, um die Leitung zu überzeugen.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Thomas

  • Einfach ne stinknormale Bewerbung schreiben.
    Anmerkungen gibt es dazu zur Genüge im Internet (einfach mal bei Google schauen). Dann musst du selbst entscheiden, welche der Tipps du da umsetzen willst oder nicht.
    Rück deine Vorzüge ins rechte Licht und das wars dann auch schon.


    Gruß Juleli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!