Habt ihr mich vermisst??

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • JA!!! ihr habt mich vermisst!!!!!!!!


    Also ich bin JAVi bei Edelweiss in Kempten (Brunch, Bresso, Milkana) und... ja also ihr kennt mich ja eh fast alle!! Der Rest steht ja im Profil!!


    NGG rockt!

  • so, bei uns wird jetzt leider das betriebssystem umgestellt und damit das internet sehr eingeschränkt! ich befürchte dass ihr ab jetzt ohne mich auskommen müsst!!!


    in diesem sinne


    frieden, freiheit, sozialismus! Chareos

  • Zitat von "Chareos"

    so, bei uns wird jetzt leider das betriebssystem umgestellt und damit das internet sehr eingeschränkt! ich befürchte dass ihr ab jetzt ohne mich auskommen müsst!!!


    Also wenn Du in der JAV bist, dann lass Dir doch diese Domäne freischalten!!! Habe dazu irgendwann mal ein Urteil gesehen, wo drin stand, dass der Personalvertretung der uneingeschränkte Weg ins Netz gewährleistet sein muss!

  • Hast Du denn privat kein Internet?


    Menno... ich werde Dich jedenfalls vermissen, Chareos... ich wünsch' Dir jedenfalls das Beste für Deine Zukunft!


    Viele Grüße, Daniela

  • doch, hab privat schon auch internet aber wohl so ziemlich die langsamste verbindung die man sich vorstellen kann... das vermeide ich zu benutzen wenn es nicht sein muss!!


    kandschwar: das hab ich mir auch schon überlegt... und dazu gibt es echt ein urteil?? das wäre ja interessant...

  • hey, ich habe dich in den letzten wochen vermisst und bin ganz traurig, wenn du nicht mehr im forum wärst - doch mit dem tip von kandschwar bleibst du uns sicher erhalten.


    hast du mich vermisst?

  • :smt053 klar hab i dich vermisst... hatte nur in letzter zeit nicht mehr so viel davon weil i jetzt in eine neue abteilung gekommen bin wo i etwas mehr arbeit hab... aber naja, das legt sich hoffentlich...


    denke mal werde auf jeden fall beantragen dass man die hp freischaltet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!