Erneutes Löschen von "falschen" Benutzern!!!

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo JAVler und andere Interessierte!
    Nachdem wir weiterhin massive Probleme mit sogenannten Spambots haben, musste ich nochmals richtig aufräumen und alle zweifelhaften Benutzer aus dem System entfernen. Sollte ich dennoch aus Versehen einen "echten" Benutzer gelöscht haben, könnt Ihr mir gerne mailen oder Euch evtl. erneut registrieren.


    Viele Grüße und viel Vergnügen im Forum
    Dagmar Kemper

  • Das weiß ich nicht. Ich hatte mit Ihr Kontakt aufgenommen und das Konto inkl. aller Beiträge rekonstruiert.
    Leider hat sie anscheinend nicht meine Ankündigung gelesen ... :(
    Es tut mir sehr leid, dass das Konto, und vielleicht noch andere im Zuge dieser "Aufräumarbeiten" gelöscht wurden. Das war ein Versehen, aber beim Löschen mehreren Tausend "falschen" Benutzern kann so etwas schon mal passieren. Leider werden wir ja noch immer massiv von Spambots heimgesucht und alle programmiertechnischen Veränderungen des Forums haben bislang sehr wenig gebracht.
    Viele Grüße
    Dagmar Kemper

  • doch, bin wieder da! Aber an einen Kontaktversuch kann ich mich nicht erinnern, auch weiß ich nicht, wie ich verhindern kann, erneut gelöscht zu werden! Das Lesen einer Ankündigung alleine, kann mich davor denke ich nicht schützen, oder?

  • Hallo ConAirchen,
    ich hatte Dir eine PN geschickt, vielleicht hast du sie nicht bekommen? Du hast natürlich Recht, dass das Lesen einer Ankündigung nicht davor schützen kann, gelöscht zu werden. Ich mache aber immer ein Backup des bestehenden Systems und kann alles auch wieder rekonstruieren. Nur bin ich natürlich dann auch auf Tipps angewiesen, um zu wissen, wen oder was ich wiederherstellen soll.
    Schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!