und noch eine in der Runde...

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hi Ihr Lieben,


    vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon des Öfteren durch dieses Forum gegeistert bin...


    Ich bin letztes Jahr im November durch eine außerordentliche Wahl JAV geworden. (Zu spät gewählt, so dass ich - wenn ich richtig informiert bin - 3 Jahre im Amt sein werde) Ich freue mich darüber, weil ich mich gerne für andere einsetze und Betriebsratsarbeit ziemlich spannend finde. Da ich aber erst letztes Jahr im August meine Ausbildung begonnen habe, bin ich dementsprechend unerfahren...


    Wir sind zur Zeit 12 Azubis und dieses Jahr sollen wahrscheinlich keine übernommen werden. :cry:


    Seminare bekomme ich auch, aber mein erstes ist erst Ende April... bin schon sehr gespannt...


    Naja, was wollt Ihr noch wissen?
    Ich will auf jeden Fall jede Menge wissen, aber ich beacker zur Zeit noch die Gesetze, alles was ich dort nicht finde, frag ich Euch dann ;)


    So, das wars erst mal von mir...


    Liebe Grüße, Eure Tinka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!