Beiträge von atze24

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Hahaha, stimmt, ist Baubranche!
    Danke für die Tipps. Ich bin mir zwar sicher, dass ich da nicht mehr arbeiten will, aber ich werde mich mal umhören wegen einem neuen Ausbildungsplatz.


    Peter

    Hallo!
    ja, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Danke!
    ich weiß nicht, ob ich da weiterarbeiten will, die anderen Kollegen sind auf jeden Fall schon ziemlich mies. Der Chef ist eigentlich in Ordnung, aber so richtig hilfsbereit ist der auch nicht. Liegt natürlich daran, dass es mega viel zu tun gibt immer, aber trotzdem.
    auf jeden Fall danke für die Info!


    Peter

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hatte hier mal was gefragt und eine gute Antwort bekommen, deshalb versuch ich das auch mal.
    Also, ich mache eine Ausbildung zum Fliesenleger, aber die anderen Azubis und ich kommen nicht klar miteinander. Ich bin dann zum Chef und gefragt, ob der nicht mal was machen kann, aber der hat nur mit den Armen gezuckt und meinte, dass ist nicht sein Bier. Jetzt will ich dort kündigen und zwar so schnell wie möglich.
    Ich bin nicht so gut mit Briefe schreiben und so, kann ich die Kündigung auch per SMS schicken? Mein Vater meinte, das ginge klar, weil es da nicht auf die Form ankäme...


    Peter