Beiträge von Braune

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Ich nehme an, dass im Forum die Zeit über den Server im Netz abgeglichen wird, die Uhr von Windows aber jeder selbst stellen kann. Man kann es bei Windows so einstellen, dass die Uhrzeit über das Internet synchronisiert wird.

    Hallo alle,
    kann mir jemand sagen, wann genau die SBV Wahlen sind? Und eine Frage noch obendrauf: In der Regel ist es doch immer ein längerer Zeitraum in dem die Wahlen stattfinden. Ist es egal wann genau man dann wählt oder muss man sich da nach was bestimmtem richten?
    braune

    Wollte mal in die Runde fragen wo ihr, neben dem Internet, eure Infos über die JAV herbkommt.
    Ich hab hier das Buch "Die Jugend- und Auszubildendenvertretung: Tipps und Arbeitshilfen für die Praxis. Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Personalrat" und finde das ganz gut.
    ISBN-10: 3766338323

    Ich habe mir gerade einen Beitrag hier auf der Poko-Seite durchgelesen und fand sehr informativ. Darum poste ich ihn einfach mal hier für all :thumbup:

    Ich habe gesehen, dass es einen Rückrufservice gibt. Kann ich mich darüber auch außerhalb der Sprechzeiten zurückrufen lassen?
    Grüße,
    D. Braune