Posts by Jevi

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

Unser Garten ist ein richtiger Rückzugsort geworden, vor allem was die Gartenmöbel betrifft, da haben wir einiges investiert, um es richtig gemütlich zu haben. In der Mitte steht eine größere Sitzecke mit einem wetterfesten Rattan-Sofa-Set, das wir mit dicken Polstern ausgestattet haben – perfekt, um abends nach der Arbeit zu entspannen oder mit Freunden zu grillen. Dazu haben wir einen niedrigen, rustikalen Holztisch, auf dem im Sommer eigentlich immer ein paar Drinks oder Snacks stehen.

Auf der Terrasse haben wir zusätzlich noch einen Esstisch aus Teakholz mit passenden Stühlen von https://www.wohnen.de/garten/gartenstuehle.html. Den nutzen wir viel, wenn wir draußen essen – gerade im Frühling und Sommer sind die meisten Mahlzeiten bei uns im Freien. Der Tisch hat die perfekte Größe, um auch mal Gäste zu empfangen, und das Teakholz ist super pflegeleicht und wetterfest.

Ich glaube in der heutigen Zeit, hat man eindeutig mehr Möglichkeiten und man kann sich im Grunde mit allem Selbstständig machen, die Frage ist eben nur, ob es auch funktionieren wird. Meist wird man es erst erfahren, wenn man es auch probiert. Das ist ein großen Risiko, wenn ihr mich fragt. Ich würde dann lieber das Geld investieren, zum Beispiel in Immobilien. Die dann vermieten und von der Rendite leben, da hat man Spielraum eigentlich alles zu machen, was man möchte.

Man kann da auch über eine Vermögenswaltende GmbH nachdenken, zahlt man keine Gewinne aus, zahlt man auch keine Steuern, stattdessen kann man immer wieder investieren und noch mehr Geld daraus machen. Genauer Details findet ihr auf https://meine-renditeimmobilie…rmoegensverwaltende-gmbh/ und ich muss schon sagen, dass das schon sehr interessant klingt. Habt ihr also etwas Geld, dann überlegt euch, nicht doch lieber das zu machen.