Beiträge von Jinike

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Man könnte meinen, dass aufgrund der viele Fälle mit der
    Debatte über das Kopftuch keine einheitliche Regelung vorhanden ist. Doch laut einer
    aktuellen Pressemittelung vom Bundesverfassungsgericht müsste eine konkrete
    Gefahr zur Beeinträchtigung des Schulfriedens gegeben sein. Man darf gespannt
    sein, wie sich das Ganze weitenwickeln wird. Gerade solche Fälle sollten bei Seminaren für
    Arbeitnehmerrechte behandelt werden.

    Die Jahrzeszeit und die Temperatur draußen sind vor solchen Regelungen nicht verschont! Aber ich kann mir auch kein Bild von den Örtlichkeiten machen.