Beiträge von NBRE-094

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Hallo, da jetzt Wochenende ist, dachte ich mir ich informiere mich hier erstmal.


    Wir führen zurzeit eine jav-wahl in unserem Betrieb durch. Es wird eine Personenwahl und die Wahl wird als Briefwahl durchgeführt (Die Wahlumschläge wurden letzte woche Freitag an die Wahlberechtigten versandt, Stimmauszählung ist am 27.05.).
    So jetzt das interessante, heute bekam ich einen Anruf das ein Wahl-Kandidat eine Außerordentliche Kündigung bekommt. Wie gehe ich da nun mit den Stimmen für diesen Kandidaten vor? Werte ich sie als ungültig? Dürfen diejenigen neu wählen? Oder muss die Wahl neu konstruiert werden?


    Danke im voraus! ;)