Beiträge von guenther1965

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Camillo,
    vielen Dank für das Angebot. Wenn die Dinge hier so weiterlaufen und mein Chef sich nicht rührt, dann kann es gut sein das ich darauf zurückkomme.


    Erholsamen Feierabend euch allen!
    Euer Guenther

    Hallo Camillo, Hallo Blackjack!


    Danke für eure Antworten!
    Wie das so mit dem Mobbing ist kann ich gar nicht genau sagen und festmachen, wie die "Kollegen" vorgehen. Die sind auch zu gerissen um aufzufallen. Im Zweifel war das dann Zufall/Unfall/etc. Um ganz ehrlich zu sein, will ich auch nicht so sehr ins Detail gehen, die Herren sind wie gesagt auch BR und hier vielleicht unterwegs. Ich hoffe da auf euer Verständnis.


    Danke jedenfalls, ich werde meinen Chef tatsächlich um Hilfe bitten.
    Gruss,
    euer Guenther

    Hallo zusammen!
    Ich gehe davon aus, dass sich auf einem Betriebsratsforum eine ganze Menge Betriebsräte tummeln dürften. Vielleicht kann mir ja wer helfen, ich bin nämlich etwas hilflos gerade.
    Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren bei uns im Betrieb, hatte nie größere Probleme mit Kollegen oder BR, bis vor kurzem. Irgendwie haben es ein paar Kollegen, die seit der letzten wahl im BR sitzen auf mich abgesehen und machen mir das Leben schwer. Jetzt wollte ich mal fragen, was ich ganz allgemein tun kann, wenn ich gemobbt werde durch BR-Mitglieder? Die sind ja relativ sicher mit ihrem Kündigungsschutz.


    Hilfe wäre super, die sache ist wirklich ernst.
    Danke,


    euer Guenther