Beiträge von Milan

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

    Darum haben wir uns für Basketball entschieden. Wenn nicht genug Leute da sind, dann spielen wir auf einen Korb und wenn viele da sind auf zwei. Es ist also egal ob wir 2 oder 15 (dann mit durchwechseln) Leute haben. Bei uns machen auch nicht immer alle mit.


    VG
    D.Milan

    Das Klima ist bei uns eigentlich gut, aber wir wollen es eben durch eine BR nicht schlecht machen ;)
    Ich denke wir setzten uns einfach mit der Geschäftsführung zusammen und besprechen Vor- und Nachteile und dann gehts los.


    VG
    D.Milan

    Das ist jetzt nicht unbedingt ausschließlich für die JAV, aber im Betriebssport kommt man sich super näher. Wir gehen z. B. alle zwei Wochen in eine Halle zum Basketball spielen. Die Gruppe wurde schnell größer und mittlerweile haben wir schon an zwei Hobbyturnieren teilgenommen.


    VG
    D.Milan

    Ich denke wir werden uns erstmal untereinander beraten und dann beim Arbeitgeber vorstellig werden. Oder sollte man das lassen und einfach die Wahl organisieren? Das ist vielleicht ein bisschen zu krass...


    Wir haben ca. 20 feste Mitarbeiter, immer so 3-5 Auszubildende und einige freie Mitarbeiter.


    Das Video schaue ich mir sehr gerne an, scheint aber eher erst später relevant zu sein.


    VG
    D.Milan

    Guten Morgen,


    wir haben bei uns in der Firma noch keinen Betriebsrat, würden aber gerne einen gründen.
    Wir haben von anderen Firmen gehört, dass dort Mitarbeiter gegangen wurden, weil sie sich engagieren wollen, darum haben wir ein bisschen Angst den Schritt zu wagen.
    Wie sollten wir da am besten rangehen?


    VG
    D.Milan