Wie stelle ich mich vor?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • das kommt ganz darauf an, wieviele ihr seid, wem genau ihr euch vorstellt und in welchem Rahmen das geschieht!


    wir (3) haben zu Beginn der Ausbildung immer 1-2 Stunden mit den neuen Azubis und dem PR-Vorsitzenden, in denen wir uns gegenseitig kennen lernen und unsere Aufgaben vorstellen - das machen wir bewusst ganz locker und nicht in Form eines Vortrages (also eigentlich ganz ohne Vorbereitung!)
    Das "Programm" gestalten die Azubis durch ihre Fragen!

  • Wenn man erst mal die Nervosität abgelegt hat ist eigentlich alles ganz einfach. :wink:


    Wie Conairchen schon sagte kommt es natürlich ein bisschen auch auf den Rahmen des ganzen an.


    Ist es nur im Kreise der Azubis und kennen dich diese alle brauchst Du zu Deiner Person (Name, Alter, Beruf usw.) ja nicht mehr viel sagen. *g*


    Ist es jedoch mehr ein offizieller Rahmen, z. B. auf einer Personalversammlung, dann musst Du da natürlich schon was zu sagen.


    Allgemein würde ich auch empfehlen das ganze locker zu gestalten, wenn es "nur" im Kreise der Azubis stattfindet.


    Aber um genauere Tipps zu geben fehlen uns auch noch ein paar Info's von Dir. Schreib doch mal genauer um was es da geht, wer alles dabei ist, wer diese "JAV-Vorstellung" angesetzt hat etc.


    Gruß, Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!