Themen und Beiträge verschwunden

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,
    es gibt schon eine Möglichkeit die Beiträge von Hand einpflegen. Ist aber etwas mühsam. :D Wenn ich mich richtig erinnere musste Daniela dass auch schonmal im alten JAV-Forum machen.


    Bis dann

  • darf ich mal vorsichtig nachfragen warum mein Account und mit ihm ALLE meine Beiträge gelöscht wurden???
    Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwas falsches oder anstößiges gemacht zu haben, das so einen Schritt rechtfertigen würde!
    Ich hatte einen Menge Zeit und Arbeit in diese Beiträge gesteckt und bin gerade irgendwas zwischen traurig, enttäuscht und wütend, dass das jetzt alles weg ist und ich nicht mal weiß warum!!!! :(


    Das war dann wohl mein letzter Beitrag hier, nachdem ich dieses Forum über Jahre hinweig täglich besucht habe...


    ConAirchen

  • Hallo,
    an dieser Stelle auch nochmal: Aufgrund von massiven Spam-Problemen musste ich die User-Datenbank aufräumen und habe alle Konten mit den Einstellungen Board-Sprache=english und gleichzeitig Board-Style=subsilver
    gelöscht. Falls dennoch ein Konto versehentlich gelöscht worden sein sollte, sind wir für eine kurze Mitteilung sehr dankbar. Wir werden dann umgehend versuchen, dass Konto wieder zu rekonstruieren.


    Viele Grüße aus Münster
    Dagmar Kemper


    Poko Institut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!