Verbleib von www.jav-forum.de

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo!


    Nur so zur Info für Euch alle...


    Ich habe die Domain http://www.jav-forum.de mittlerweile abgegeben.


    Eigentlich wollte die Domain ein junger Mann aus Berlin haben, der sowas ähnliches schon in kleinerem Rahmen betreibt.


    Trotzdem ich ihm meine Bedenken geschildert habe ein "Konkurrenzforum" zu diesem hier zu öffnen (die gleichen Gründe weshalb wir damals ja wieder "fusioniert" haben) wollte er das unbedingt machen.


    Fakt ist momentan, dass sich die Seite wohl irgend eine ausländische (Bulgarien oder so) Firma unter den Nagel gerissen hat und die machen da jetzt Werbung.


    Nicht dass sich da jemand wundert.


    Ich bin gespannt ob die Domain doch noch in die vorgesehenen Hände gelangt und wie das dann wird. Ich hoffe, dass das dann nicht wieder ein wildes hin- und hergelinke zwischen den Foren gibt etc. Das fand ich echt nervig. ;)


    Viele Grüße, Daniela

  • Hallo Mathias,


    da hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht.


    Es hat aber auch keiner gefragt...


    Und als dann der Interessent mich angemailt hat sah ich keinen Grund ihm die Übernahme der Domain zu verweigern.


    Wie gesagt... ich bin gespannt was passiert. :)


    Gruß, Daniela

  • Macht ja nix! :)
    Vielleicht kann sich der DGB mal irgendwann die Seite unter den Nagel reißen und dann verschiedene Foren von verschiedenen Gewerkschaften da verlinken.

  • Sodele... update. :wink:


    Die Seite scheint jetzt wieder in JAV-Händen zu sein. Dort steht nämlich, dass in Kürze dort eine JAV-Plattform entstehen wird.

  • Joah, da gibt's jetzt tatsächlich ein Forum. Sogar von einer Mediengruppe der ver.di Jugend... hm. Trotzdem wär's besser, wenn es eine DGB-Seite wäre, weil wir - zumindest hier in diesem Forum - ja auch andere Branchen mit am Start haben.


    Aber das ist schon mal besser, als wenn die Seite brachläge. :)

  • ich kenne den "besitzer" der seite. er ist mit mir zusammen in der jav. =) allerdings muss ich dazusagen, dass hier doch sehr viel mehr los ist, als auf dieser seite. es kennen zu wenige die seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!