Probleme beim Ändern des Profils...

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Guten Morgen!


    Ich musste mir kürzlich ein neues Passwort zuschicken lassen, obwohl das alte hätte funktionieren müssen.


    Dann wollte ich dieses Passwort wieder umstellen, weil man sich diese automatisch generierten Dinger ja nicht merken kann.


    Außerdem müsste ich meine E-Mail-Adresse ändern, da diese nicht mehr aktuell ist.


    Leider bekomme ich jedes Mal bei einer Änderung eine Fehlermeldung und die Änderung wird nciht übernommen. :(


    @Alle: Habt Ihr solche Probleme auch schon bemerkt?


    @Admin: Könntest Du da mal nach gucken bitte?


    Danke schön!


    Viele Grüße, Daniela

  • Hallo!


    Also es funktioniert leider immer noch nicht. :(


    Da meine E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist gehen die Mails ins Leere oder an den neuen Webmaster von http://www.jav-forum.de. Keine Ahnung.


    Passwort konnte ich auch noch nicht umstellen.


    Sorry, wenn ich hier jetzt nörgle... ist normal nicht meine Art, aber da auch eine PN unbeantwortet blieb und ich jetzt immer dieses blöde Passwort aus der Mail rauskopieren muss wäre ich über eine Info oder gar über die Lösung des Problems dankbar.


    Gruß, Daniela

  • Sodele... nach langem hatte ich mal wieder den Nerv mich einzuloggen. :)


    Ich fand eine Nachricht vom Admin in meinem Postfach (auch hier nochmals danke dafür) und jetzt konnte ich auch endlich mein Passwort und meine E-Mail-Adresse wieder ändern. *freu*


    LG, Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!