Begrenzung von Managergehältern per Gesetz

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo,


    ich bin sowieso der Ansicht, dass ein Gesetz hier nicht viel bringen wird. Das Kind wird dann nur einen anderen Namen bekommen und es geht dann munter und fröhlich weiter. Diese Gier wird sich nicht einfach so im Handumdrehen abschaffen lassen. Es hat doch bis heute auch einwandfrei funktioniert.


    Wenn das alles nichts bringen sollte, dann droht man einfach damit, ins Ausland zu gehen; und zwar dorthin, wo man noch eigenmächtig bestimmen und verdienen kann. Allerspätestens dann wird das Gesetz sowieso wieder annulliert.


    Das ist alles nur eine Frage der Zeit


    Lorenz

  • Hallo,


    das will ich ja einmal nicht hoffen. Es kann doch nicht sein, dass diese Clientel einfach einmal so selber beschließen kann, wieviel denn in diesem Jahr einmal so dazuverdient wird - währenddessen andere mit Kürzungen zu rechnen haben und damit schließlich dererlei Erhöhungen mitfinanzieren,
    MfG


    Horst

  • Hallo Benjes,


    das mag alles sein. Nur wird man nicht darauf verzichten wollen. Bis dato musste man ja auch auf nichts verzichten. Des weiteren wird es sicherlich auch außerhalb der EU Länder geben, die mit derartigen Gebahren kein Problem haben werden, sofern man auf andere Art und Weise profitiert.


    Gruß


    Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!