Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Servus Ihr Lieben!


    Was ist eigentlich bei Euch so geboten am 1. Mai?


    Wir haben Konzert für die Jugend mit folgenden Bands:


    La Vela Puerca
    Main Concept
    Mono & Nikitaman
    Peter Coretto
    Lea-Won
    RTS-Soundsystem


    ab 18.00 Uhr auf dem Marienplatz in München


    Tagsüber Family-Fest mit Infomarkt etc....


    Liebe Grüße aus good old Munich!
    Sonja :smt025

  • Wir machen in Bielefeld einen großen Stand zum Thema "Macht der Medien", wo wir uns z.B. angucken, wem welcher Fernsehsender gehört und wie auf den einzelnen Sendern so berichtet wird. Daneben bauen wir ein Kaffeezelt auf, wo wir fair gehandelten Kaffee, Schokoriegel, Tee usw. gegen (hoffentlich großzügige) Spenden abgeben, die dann komplett in den Solifonds für die Weltfestspiele in Venezuela fließen. Dann haben wir noch einen Bungee-Run aufgebaut. Junge Bands auf der Bühne und sogar einen Redebeitrag in der offiziellen Veranstaltung.


    Hurra! ;)

  • wir sind mit unserem kubastand in ulm auf dem maifest und verkaufen cocktails!!


    la vela puerca ist so geil... steht schon fest wann die spielen??? vielleicht komm ich dann abends noch nach münchen!

  • Servus!


    Hm, die sind unser, wie sagt man so schön: Headliner! Deshalb spielen Sie am Schluß, ich würd mal sagen so ab 21 Uhr!


    Ich kenn die Band ehrlichgesagt nich.... aber die spielen dieses Jahr auch ein paar mal mit den Ärzten, also können sie ja nicht so übel sein...


    Liebe Grüße aus München (heute kein Regen, aber bedeckt!)


    Sonja

  • sooo, und wie war der 1. mai bei euch so?? in ulm war es echt klasse, supergeiles wetter und die stimmung war auch 1a. wir waren ja mit unserem kubastand dort und haben cocktails verkauft, der erlöst geht in ein projekt zur sanierung eines gewerkschaftshauses in kuba. am späten nachmittag haben wir dann die kubanische flagge auf dem münsterturm gehisst... 8)

  • Chareos: das klingt ja echt gut! ich hatte eigentlich auch vor, nach ulm zu kommen. habe es aber leider nicht geschafft :cry: nächstes mal.
    -- macht ihr so einen stand auch zu anderen anlässen in der gegend hier??

  • oh, sehr schade... naja, vielleicht sehen wir uns dann ja nächstes jahr dort!!
    den stand haben wir schon öfters mal dabei, meistens aber bei ngg-internen veranstaltungen oder auch wenn mal was von der dbg-jugend ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!