Frage bezüglich Feedback Bögen

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • wir haben an unserem Klinikum das Problem, dass unsere Azubis ihre Feedback Bögen nicht allzu ernst nehmen und sie kaum ausfüllen. etwa 10% geben ihn regelmässig ab, weiter 10% sporadisch. den rest scheint es nciht zu interessieren. wir haben schon so einiges versucht die leute zu motivieren indem wir sie aufgeklärt haben was wir mit diesen feedback bögen alles erreichen wollen und können. nur das hat bisher auch nichts geholfen. unsere vorgänger haben den bogen schon überarbeitet das er freundlicher wirkt. sie haben aber auch die pflicht zum schreiben des bogens abgeschafft. was dem rücklauf nicht wirklich hilft.
    ich hätte also mehr ne bitte als ne frage.
    wenn euch was einfällt was wir da machen könnten damit wir wieder mehr rücklauf haben dann postet es bitte. ich bin für jeden vorschlag sehr dankbar.

  • Hallo Dennis,



    ich finde es auch sehr schade, wenn Azubis diese Feedback-Bögen
    nicht ernst nehmen.
    Ich weiß nicht, wie der bei euch aussieht, bei uns läuft das so ab, das unsere Abteilungsleiter (ich bin ja vom Handel), da ihre Beurteilungen raufschreiben und ich bin immer froh wenn ich einen ausgefüllten Bogen bekomme, daher versteh ich nicht, das manche sich darum so gut wie gar nicht kümmern.
    Und was kann man da machen? Hm, ihr habt ja schon eine menge probiert und mir würde da erstmal auch nur das einfallen, was du auch schon versucht hast.
    Tut mir leid,das ich dir da nicht so richtig helfen kann.



    Liebe Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!