Bestätigungsmail im Spamordner

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo, liebe (zukünftige) Forumsmitglieder,


    wie mir in den letzten Tagen häufiger "zu Ohren" gekommen ist, scheint es bei manchen Emailanbietern so zu sein, dass die für die Anmeldung hier erforderliche Bestätigungsemail vom Spamfilter erwischt und dementsprechend an den Spamordner weitergeleitet wird. Wenn ihr bisher scheinbar keine Bestätigungsmail erhalten haben solltet, dann überprüft diese Möglichkeit bei euch doch bitte einmal.


    Freundliche Grüße,
    F.Celeste

  • Hallo Fritz,


    bei mir hat alles so geklappt, wie es sein sollte; und ich bin ja jetzt auch noch nicht allzu lange dabei.


    Kann es vielleicht sein, daß man dieses Problem nur bei speziellen Emailanbietern hat ?


    Das würde dann ja erklären, warum ich verschont worden bin.


    Schönen Gruß


    Carsten

  • Hallo Euch allen in diesem Forum.



    Hallo Fritz. Ja, das kann ich bestätigen - ich habe mich soeben registriert; und musste erst ein wenig suchen, bis ich meinen Account freischalten lassen konnte. Ich bin auch bei web.de; falls es jemanden interessiert ;)



    Schönen Gruß,


    Benjes

  • Hallo Benjes!


    Gut zu wissen, ich werde das mal an die Techniker weitergeben und sie bitten, sich möglicherweise etwas einfallen zu lassen.
    Jetzt wäre es natüröich hilfreich, wenn vielleicht die eine oder der andere User nochmal ein kurzes Feedback gibt, wie es denn bei ihrem/seinen Emailkontoanbieter aussah, damit wir herausfinden können, woran genau das liegen mag.


    Erholsames Wochenende und freundliche Grüße,
    F.Celeste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!