Löschen von Beiträgen durch Moderatoren

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Beitrag ins Leben gerufen.
    Wer sich die Beiträge vom Freitag den 9.7.04 so zwischen 0 und 1 Uhr so anschaut, wird auch erkennen warum. :smt013




    Bis dann



    PS: Dieser Beitrag nebst Umfrage, sollte 7 Tage nach Einstellung wieder gelöscht werden. :lol:
    PSS: Und jetzt kommt mir keiner mit freier Meinungsäusserung oder so. :smt068

  • Sorry, aber das würde meiner Meinung nach zu weit gehen... das ist ja schon fast Zensur.


    Doppelte Postings, beleidigende Postings oder Postings, die gegen die guten Sitten etc. verstoßen würde ich auch löschen.
    Aber nur weil keine sonderlich hohe Aussagekraft hinter ein paar Postings steckt würde ich diese nicht gleich löschen.

  • Ich habe mich persönlich auch etwas an diesen "Spam-Beiträgen" gestört, aber am besten ist einfach, dass man diesen "Trollen" kein Futter (sprich Antworten) gibt! Dann verlieren die nach ein paar Tagen sowieso die Lust!

  • Ich habe nix dagegen, wenn Beiträge nochmals von anderen Personen bestätigt werden und somit zur "Verfestigung" des Sachverhaltes dienen.


    ABER es war damals soweit ich mich noch recht erinnern kann so, dass irgendjemand auf fast alle Beiträge die es gab (auch die schon seit Monaten nicht mehr aufgerufen worden waren) einen Kommentar abgab.


    ABER wir leben in einem freien Land in dem jeder seine freie Meinung äußern darf und daran halte ich mich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!