Bitte keine Fragen oder Probleme per Mail verschicken!!!

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo zusammen,
    im alten jav-forum hatte ich bereits mal einen Beitrag geschrieben den es sich lohnt nochmals zu wiederholen.


    In letzter Zeit kommt es wieder häufiger vor, dass ich (und vielleicht auch andere Forumsteilnehmer) Fragen und Probleme direkt per eMail oder bzw. per PM geschickt bekommen.


    Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass wir hier alle keine Profis sind und dementsprechend nur aus unserem eigenen Erfahrungsschatz die Beiträge beantworten können!


    Die meisten Fragen die mir per PM oder eMail gestellt werden, wiederholen sich im Prinzip hier auch im Forum! Ich bin deshalb nicht gewillt, diese "privaten" Anfragen zu beantworten! Da dies hier ein öffentliches Forum ist!


    Ich bitte Euch von daher auch im Namen der anderen Stammforumsmitglieder davon abstand zu nehmen, uns direkt / persönlich anzuschreiben! Und Eure Fragen / Probleme hier öffentlich im Forum zu posten. Sollte es mal ein etwas heikles Thema sein, so könnt Ihr dies ja auch als "Gast" posten und/oder die Angaben etwas allgemeiner beschreiben so dass man nicht unbedingt direkt Rückschlüsse ziehen kann.


    Ausgenommen von dieser Regelung sind natürlich andere Mitteilungen privater Natur (z.B. Austausch von Adressen oder Telefonnummern) dies sollte auch zukünftig per PM oder eMail erfolgen! Oder wenn wir auffordern zu einem bestimmten Beitrag eine PM oder eMail zu schicken!


    Seht dies bitte nicht als Schikane an, aber da wir alle das ganze mehr oder weniger in unserer Freizeit machen ist diese Regelung die einzig Vernüftige!


    Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Da kann ich mich nur anschließen. Wir helfen gerne... aber es sollten doch alle anderen auch was davon haben. :)


    Dafür ist dieses Forum schließlich da... JAVi's helfen JAVi's.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Gruß, Daniela

  • Aus gegebener Veranlassung weise ich noch mal ausdrücklich darauf hin, dass Forum für Fragen zur JAV bzw. zum Arbeitsrecht zu nutzen!!!


    Ich bin nicht gewillt und schon gar nicht an den Weihn8sfeiertagen bzw. zwischen den Jahren, Fragen die an mich per PM gerichtet worden sind zu beantworten zumal wenn diese Fragen fünf Minuten später auch im Forum gepostet werden!!!


    Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Weihn8sfest und ein gesundes, friedliches, glückliches und Erfolgreiches Jahr 2005.

  • Alle Jahre wieder, ich möchte auch in diesem Jahr mal wieder daran erinnern, dass Fragen bitte im Forum geschrieben werden sollen und nicht als PM an einzelne Mitglieder geschickt werden sollen!


    Vielen Dank

  • Hallo,
    kenn dieses Problem ebenfalls sehr gut und die Kollegen aus den JAV-Foren (sind ja mitlerweile schon einige gewesen), kennen meine Meinung dazu.


    Schreibt eure Fragen ins Forum ! ! !
    Wir antworten darauf genauso zuverlässig wie per mail, wenn nicht sogar besser.
    Grundsätzlich können sich auch JAV-Profis mal irren, oder sich mal Dinge in der Rechtslage oder Rechtsprechung ändern, die der einzelne von uns nicht mitbekommen hat.


    Dafür ist das Forum da, davon lebt es.


    Deshalb, hier Fragen kost wirklich nix.
    Manchmal sind die Antworten nicht befriedigend, aber wir wissen auch nicht alles besser - Wir tun aber unser Bestes.


    Bis dann

  • Da es gerade mal wieder aktuell ist, wiederhole ich meine obigen Aussagen noch einmal.


    Bitte keine Fragen mir oder sonst irgendjemand schicken, sondern hier im Forum stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!