[Ein Augenblick in der Ewigkeit]

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • ~ Grüßt euch,
    ich komme aus einem kleinen Kaff direkt zwischen Bonn und Köln und mache in letzterer Stadt derzeit meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (kurz: VFA^^) bei der Standortverwaltung - Wahn (StOV).
    Wo ich auch vorgestern zusammen mit
    "-= mada Sukim@=-" und einem weiteren Kollegen zur JAV gewählt wurde.


    Da ich noch mitten im ersten Lehrjahr stecke und wir zuvor keine richtige JAV hatten, hoffe ich hier verschiedene Fragen (welche bestimmt aufkommen werden ^_- ) zu klären und jeweilige Lösungen zu finden.



    Machs gut.
    [Augenblick] ~

  • Hallo Augenblick,
    herzlichen Glückwunsch zur JAV-Wahl (ebenso Deinen beiden Mitstreitern).


    Eine kleine Bitte, schreibe bitte nie alles kursiv!!! Die "Schriftschnitte" wie z.B. Fett, Kursiv und unterstrichen, sollen dazu dienen, besonderheiten hervorzuheben, wenn allerdings der komplette Text in diesem Schriftschnitt ist, ist dieser Vorteil wieder weg!

  • Servus!


    Herzlich willkommen hier im Forum!


    Wenn Ihr Fragen habt... nur immer her damit... wir bekommen das schon irgendwie beantwortet... meistens jedenfalls. *g*


    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!


    Viele Grüße, Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!