Sagt mal wo kommt Ihr den her?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo zusammen,
    im alten jav-forum.de (a.D.) hatte ich ja vor kurzem mal eine Umfrage gestartet, in der ich Euch gebeten habe, hier in diesem Beitrag mal zu schreiben wo Ihr alle den so her kommt. Da ich diesen Beitrag nicht rüber geschoben habe, so wie es eigentlich auch Daniela empfohlen hat, müssen wir jetzt leider noch mal von vorne anfangen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Vielen Dank.


    Ich habe mir das wie folgt vorgestellt, einmal für die Arbeit und einmal Euren Wohnort, falls diese etwas auseinander liegen sollten.


    Arbeit: Hessen, Wiesbaden


    Heimat: Rheinland-Pfalz, Rheinhessen, Wohnort kennt eh niemand, von daher lasse ich es weg ;)


    Dieser Beitrag soll dann auch mal dazu dienen, falls es viele Nutzer aus der gleichen Region gibt, dort einmal ein lokales JAV-Forum Treffen zu veranstalten. Soweit ich mich erinnern kann, liegt im Moment Rheinland-Pfalz, genauergesagt die Pfalz um Kaiserslautern, Pirmasens im Moment vorne. Und wenn ich jetzt noch mal die Umgebung um Karlsruhe und meine Umgebung hinzuzähle, liegen wir sogar an der Spitze. Ansonsten lasst es mich wissen.

  • Hallo,
    Wohnort: Schermbeck, Kaff auf der Grenze zwischen Rheinland und Westfalen, NRW.
    Dienststelle: Hünxe, Kaff ein Ort weiter Richtung Rhein.
    Einfach vom unteren Rhein aus dem Wesel-Datteln-Kanal folgen, dann kann man beides nicht verfehlen.
    JAV-Dienststelle: Berlin, wo dass ist weiss wohl jeder. :D


    Bis dann

  • arbeit: kempten
    wohnort: immenstadt im allgäu.


    ich weiß, keine sau kennt es... südlich von ulm liegt kempten und darunter immenstadt! 20 km weiter südlich liegt dann oberstdorf, also ganz im süden deutschlands!

  • Zitat von "-=@Mada Sukim@=-"

    arbeit: Köln Portz Wahn
    wohne: Köln Stammheim


    Befpor ich gefragt werde. Das ist nicht dat Stammheim mit dem Jugendknast!!!! NEIN...... das ist die HÖLLE ^^


    Also mit "Stammheim" bringe ich eher, Stuttgart-Stammheim in Verbindung und in der dortigen JVA (Justizvollzugsanstalt) sahsen in den 1970ern einige RAF-Terroristen ein.


    Für alle die noch zu "jung" sind:
    In Deutschland gab es mal eine Terroristische Vereinigung, die sich RAF = Rote Armee Fraktion nannten.

  • :D


    Hi Hi!


    Also, auch von mir die "Koordinaten":


    Wohnort: Taufkirchen bei München (7 km davor!) ) <--- war mal ----> jetzt: Ingolstadt (Audi-Town, grins!)
    Arbeit: München (Oberbayern... grins grins)


    Liebe Grüße


    Sonja
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!