Daniela

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo!


    Mein Name ist Daniela, ich bin momentan 24 Jahre alt und seit 2001 in einer 3erJAV bei einer Stadtverwaltung in Rheinland-Pfalz.


    Meine Hobbies...


    Lesen, Musik hören (Country, Swing und A Capella Musik von den Wise Guys), Motorrad fahren (leider hab ich noch keine eigene Maschine), Tanzen (so richtig mit Partner), puzzeln (schön bunt muss es sein), Computer und Internet.


    Wer sich noch weiter für mich interessiert, der darf gerne Fragen stellen. Ich entscheide dann ob ich drauf antworte. ;) :P


    Viele Grüße, Daniela

  • Howdy!


    Nur so zur Info... da ich letztes Jahr bereits 25 Jahre alt wurde durfte ich mich dieses Jahr nicht mehr zur Wahl der JAV aufstellen lassen... hätte ich aber ohnehin nicht mehr gemacht, da wir einige sehr engagierte junge Menschen haben, die sich bestimmt hervorragend um die Belange der jugendlichen Beschäftigten kümmern werden. :)


    Am 11. Mai war bei uns JAV- und PR-Wahl. JAVi durfte ich nicht mehr werden, aber in den PR wurde ich gewählt.


    Ich werde trotzdem weiterhin ab und an hier reingucken und unsere neue JAV hat zum Teil schon hier reingeschaut und wird sich künftig hoffentlich auch rege beteiligen. ;)


    Viele Grüße, Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!