Hey Leute,
ich plane ein größeres Event für Familie und Freunde und möchte gerne etwas Besonderes für die Kinder bieten. Eine Hüpfburg wäre dafür perfekt, weil die Kleinen damit richtig Spaß haben und stundenlang beschäftigt wären. Allerdings habe ich bisher keine Erfahrung damit und weiß nicht genau, worauf ich beim Mieten achten sollte.
Zum Beispiel frage ich mich, wie sicher solche Hüpfburgen sind und ob es wichtig ist, dass sie TÜV-geprüft sind. Auch die Organisation macht mir ein bisschen Sorgen: Gibt es Anbieter, die sich um alles kümmern, also nicht nur die Hüpfburg liefern, sondern auch aufbauen, abbauen und vielleicht sogar vor Ort betreuen? Das wäre ideal, damit ich mich am Veranstaltungstag um andere Dinge kümmern kann.
Außerdem wäre es super, wenn die Hüpfburg wetterfest ist oder zumindest bei Regen geschützt werden kann, da ich das Event draußen plane. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp, wo ich eine Hüpfburg mieten kann, die eine gute Qualität hat und zuverlässig geliefert wird? Bin für jede Hilfe dankbar!