Wo E-Zigaretten kaufen?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Shop, um E-Zigaretten zu kaufen. Am besten wäre ein Laden mit einer großen Auswahl an Marken und Liquids. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich gute E-Zigaretten kaufen kann, eventuell auch online?

LG

• Wenn du auf der Suche nach einem guten Shop für E-Zigaretten bist, kann ich dir Spardampfer-Online.de wärmstens empfehlen. Dort findest du eine riesige Auswahl an E-Zigarette, egal ob du Einsteiger, Umsteiger oder Fortgeschrittener bist.

Sie bieten nicht nur hochwertige Geräte, sondern auch alles, was du an Zubehör und Liquids benötigst. Besonders cool ist, dass du bei ihnen sogar mit PayPal bezahlen kannst, was den Kauf echt bequem macht. Schau dir unbedingt ihre Angebote an, denn sie haben immer wieder richtig gute Deals und Rabatte.

Zudem haben sie eine eigene Kategorie für Neuheiten, sodass du immer die aktuellsten Geräte und Aromen findest. Der Kundenservice ist auch top – du kannst dich bei Fragen direkt an sie wenden. Ich habe dort selbst schon bestellt und war mit der schnellen Lieferung und dem Service sehr zufrieden.

LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!